Naturfriseurin Kerstin Krämer
Görlitzer Straße 45


Termine immer auf Anfrage:
Tel.: 0351 16 06 11 07
Mobil: 0176 72 63 45 86
E-Mail: kontakt [at] hair-meets-fair.de

Team








Kerstin Krämer

Jahrgang 1979



Meine Berufung sind Haare. Was sie einem für ein Gefühl geben..., Haare in der Geschichte..., Haare in Bild und Ton..., Haare in Bewegung..., Haare wie sie fallen...
Dies setze ich nicht nur gerne in meinem Salon um, sondern auch in Form von Theater und Tanz.


Ausbildung zur Friseurin 1997-2000
Trainertätigkeit für Färbetechniken 1998-2000
Friseurgesellin 2000-2013
Friseurmeisterin seit 2013
selbständig seit 2013
mit eigenem Salon tätig seit 1. November 2014
Mutter von 3 Kindern

Regelmäßig bilde ich mich fort und besuche Seminare. Zum Beispiel im Bereich Schnitt und Farbe mit speziellen Pflanzenfarben.


Vivien Krause
Jahrgang 1987



Ausbildung zur Friseurin 2003-2006
bei HairMeetsFair seit 1. November 2018

Mutter von 2 Kindern



Britta Munser




Ausbildung zur Friseurin 1993-1996
bei HairMeetsFair seit 1. Juli 2023

Mutter von 2 Kindern



Lotta Wuttke
Jahrgang 2006



Mein Name ist Lotta, Ich bin hier die Auszubildene im Laden Hair Meets fair und freue mich über jeden und jede der sich von mir frisieren lässt.



Akki
Jahrgang 2017



Akki ist unser Salonhund. Tag für Tag bringt er frischen Wind in unsere Leben.
Akki ist ganz lieb und nicht immer im Salon - es braucht sie alo niemand fürchten.